Anmeldung

Per E-Mail an info@vmvalue.de bis 21.11.2025. Die vor-Ort Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs entgegengenommen. ONLINE Teilnahme ist auch kurzfristig möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an uns unter +49 (0) 69 509 589 410 oder per E-Mail an info@vmvalue.de. VM Value Management GmbH, Opernturm, Bockenheimer Landstr. 2-4 (gegenüber Alte Oper), 60306 Frankfurt am Main (Germany)

Optionale ONLINE Registrierung mit möglichen Updates:

https://www.linkedin.com/events/41-vmforuminvestmentdinner-alte7390046491916005376/

Zeit & Veranstaltungsort bzw. Teilnahmelink

Das 41. Value Management Forum findet wieder HYBRID statt, d.h. sowohl ONLINE, als auch in PRÄSENZ vor Ort am Mittwoch, 26. November, 18:00 – 21.30 Uhr

1) ONLINE-lectures (18.30-19.00 h CET): Kostenloser videolink:

https://us02web.zoom.us/j/87119191003?pwd=1z144G5ano6qIBdTpathMFpWc7Ry5p.1

2) VOR ORT Unternehmer Dinner (18 Uhr-21.30 Uhr) in der Villa Bonn der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft e.V., Siesmayerstr. 12. Frankfurt

VOR ORT Teilnahmegebühr: 195 Euro* für Vorträge / Diskussion, Empfang, Mittagessen, Getränke, Parkmöglichkeit auf dem Gelände der Villa Bonn

* Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr im Voraus an: Deutsche Bank Frankfurt, BLZ 500 700 24, Konto Nr. 0176 545 01

IBAN DE41500700240017654501

BIC/SWIFT-Code DEUTDEDBFRA

Kontoinhaber: VM Value Management GmbH